So urteilen diejenigen, die es wissen müssen: Unsere Kunden!

„Applaus ist das Brot des Künstlers“, so besagt es eine Redensart. Applaus und Anerkennung kann man zwar nicht essen, aber sie liefern Bestätigung und Motivation für Neues. Hunderte unserer Kunden haben bereits über ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung eine Bewertung abgegeben.

Möchten auch Sie eine Bewertung abgeben? Dann klicken Sie bitte HIER. Sie erhalten dann ein Bewertungsformular.

03.02.2016

Objektpräsentation

80%

80%

Beratung

100%

100%

Erreichbarkeit

100%

100%

Zuverlässigkeit

100%

100%

Gesamteindruck

100%

100%


Eheleute Andrea & Klaus Meier-Pauken würde Hesskonzept für Immobiliensucher weiterempfehlen!

96.0%
4.8/5

Kommentar

Anm.: Da es zu keinem Kaufabschluss kam, bezieht sich der Gesamteindruck mit "voll und ganz" zeitlich bis zum Besichtigungs-Feedback.

 

Wir haben Hesskonzept erstmalig für unsere Immobiliensuche kontaktiert und waren positiv beeindruckt. Zuverlässig und ausgesprochen professionell erfolgte die Präsentation des Immobilienangebots: ergänzend zur bebilderten und detaillierten Objektbeschreibung im Exposé wurde im Vorfeld zusätzlich eine filmisch aufbereitete Objektbegehung angeboten! Eine wertvolle, erste Hilfe besonders für nicht in Köln ansässige Interessenten! Wir wurden beginnend mit der 1. telefonischen Kontaktaufnahme bis zur Besichtigung und dem abschließenden Nachgespräch konsequent von ein und demselben vertrauten Mitarbeiter, Herrn Boddenberg, betreut - Wir erwähnen dieses „Plus“, weil auch das erfahrungsgemäß nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Gespräche mit Herrn Boddenberg verliefen allesamt in einer zwischenmenschlich angenehmen und entkrampften Atmosphäre; zeitnah vermittelte er uns einen Besichtigungstermin, der die von uns präferierten Besichtigungszeiten bestmöglich berücksichtigte! Herr Boddenberg beantwortete uns alle Fragen freundlich-zuvorkommend, offen und kompetent. Die von uns benötigten und während der Besichtigung in Aussicht gestellten weiteren Informationsunterlagen wurden uns noch am gleichen Tag zugestellt!!! Als wir in einem abschließenden „feedback“ äußerten, dass von unserer Seite kein Kaufinteresse mehr vorliegt, verhielt sich Herr Boddenberg unverändert zuvorkommend und blieb sachorientiert interessiert, die Beweggründen unserer Ablehnung zu erfahren! Conclusio: Gerne empfehlen wir HessKonzept als Immobiliendienstleister weiter. Umgekehrt würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiter unaufgefordert über den Eingang neuer Kaufobjekte, die unserem Suchprofil entsprechen, informieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus & Andrea Meier-Pauken

 

Bonn, den 3. Febr. 2016

(


zurück